Havelland

Kind bei Unfall schwer verletzt (Nauen, Bredower Weg)

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Nauen, Bredower Weg

Havelland

Mit seinem PKW VW fuhr am Dienstagabend ein 43-jähriger Havelländer auf dem Bredower Weg in Richtung Lindenplatz. Dabei übersah er offenbar ein 5-jähriges Kind, das die Straße überquerte. Beim Zusammenstoß mit dem Auto wurde der Junge schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht. Die eingesetzten Beamten stellten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Außerdem wurde Anzeige aufgenommen. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Dienstag, 11.08.2020, 19:10 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!