Havelland

Junger Radfahrer bei Unfall verletzt (Falkensee, Poststraße)

Ein Junge und ein Mann fuhren am Donnerstagnachmittag hintereinander auf ihren Fahrrädern in der Poststraße. Als der 32-jährige Radler den Jungen schließlich überholen wollte, setzte dieser plötzlich zum Linksabbiegen an. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Radler, wobei der 10-Jährige schwer verletzt wurde. Die Polizisten nahmen eine Unfallanzeige auf. Das Kind wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Donnerstag, 10.06.2021, 16:30 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!