Havelland

Junge Frau mit Fahrrad gestürzt (Falkensee, Chemnitzer Straße)

Ein Zeuge wählte am Freitagmorgen den Notruf, nachdem er auf der Straße eine zunächst nicht ansprechbare junge Frau aufgefunden hatte, die offenbar mit ihrem Fahrrad gestürzt war. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei waren gesundheitliche Probleme der Frau vermutlich Ursache des Unfalls. Rettungskräfte brachten die leicht verletzte 21-Jährige, die wieder zu sich gekommen war, zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Freitag, 21.05.2021, 06:40 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!