Havelland

Jugendlichem die Schuhe geraubt (Nauen, Zum Güterbahnhof)

Über die Regionalleistelle wurde die Polizei am Montagnachmittag über einen verletzten Jugendlichen informiert, der zuvor beraubt worden sein soll. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 15-Jährige in der Straße Zum Güterbahnhof zu Fuß unterwegs, als er von zwei Jugendlichen plötzlich überfallen und geschlagen worden sein soll. Anschließend sollen ihm die zwei Jugendlichen die Schuhe entwendet haben. Die Polizei suchte umgehend den Nahbereich nach möglichen Tatverdächtigen ab. Dies verlief jedoch ohne Erfolg. Der verletzte 15-jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es wurde eine Strafanzeige wegen Raubes aufgenommen. Die Ermittlungen zur Identität der Tatverdächtigen und zu den Hintergründen dauern weiter an.

Montag, 26.04.2021, 16:30 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!