Havelland

In Geschäft eingebrochen (Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg, Havelpark)

Ein Zeuge bemerkte am Mittwochabend, dass bei einem Geschäft im Havelpark Türen offen sind, obwohl das Geschäft bereits geschlossen hatte. Die Polizeibeamten stellten fest, dass ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in den Laden eingedrungen waren und offenbar erfolglos versucht hatten, einen Tresor zu entwenden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall nun wegen versuchtem besonders schwerem Diebstahl.

Mittwoch, 29.03.2023, 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!