Havelland

In der Kurve von der Fahrbahn abgekommen (Premnitz, Döberitz, B102)

Auf der B102 fuhr am Morgen ein 62-jähriger Fahrer eines PKW Opel von Brandenburg kommend in Richtung Premnitz. Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet der Wagen in einer Kurve jedoch zu weit nach links und kollidierte seitlich mit dem hinteren Bereich eines entgegenkommenden Sattelzugs. Kurz darauf kam der Opel nach links von der Fahrbahn ab und kam zum Stehen. Der 62-Jährige wurde leicht verletzt von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der 32-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. Auf rund 7.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Mittwoch, 26.05.2021, 07:15 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!