Havelland

Holzstapel geriet in Brand (Kotzen, Krieler Weg)

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Kotzen, Krieler Weg

Havelland

Über die Regionalleitstelle wurde die Polizei über einen Brand in Kotzen informiert. Hier war auf einem Sportplatz aus noch ungeklärter Ursache ein Holzstapel in Brand geraten. Nach ersten Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu möglichen Tatverdächtigen dauern weiter an. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Mittwoch, 12.08.2020, 16:20 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!