Havelland

Gegen Hauswand gefahren (Rathenow, Heidefeldstraße)

Ein 84-jähriger Ford-Fahrer fuhr auf der Heidefeldstraße vom Kreisverkehr kommend in Richtung Bahnstrecke. Als die Straße nach links abknickt, fuhr der Mann aus noch ungeklärter Ursache jedoch geradeaus über einen Bordstein und stieß gegen eine Hauswand. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gesundheitliche Probleme des Mannes bei dem Unfall eine Rolle gespielt haben. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mindestens 3.000 Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Sonntag, 09.08.2020, 12:30 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!