Havelland

Garagentore in Brand geraten (Milower Land, Kleinbuckow)

Bei handwerklichen Arbeiten eines 47-jährigen Mannes sind am Samstag zwei Garagentore einer Garage in Kleinbuckow in Brand geraten. Die Nutzer der Garage konnten das Feuer schon überwiegend selbständig löschen, bevor die Feuerwehr eintraf. Dabei erlitt jedoch ein 21-Jähriger Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

Samstag, 03.04.2021, 13:50 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!