Havelland

Frau von Bekanntem geschlagen (Falkensee, Berliner Straße)

Ein Zeuge rief in der Nacht zum Donnerstag die Polizei, weil er Hilferufe einer Frau auf der Straße gehört hatte. Am Einsatzort trafen die Beamten auf eine verletzte Frau, die bereits von Rettungskräften versorgt wurde. Sie gab an, dass ein Bekannter von ihr sie vor der Tür abgepasst habe und unvermittelt mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen habe. Danach habe sie in das Wohnhaus flüchten können und sich einem Nachbarn anvertraut. Der Tatverdächtige, den die Frau zweifelsfrei erkannt hatte sei geflüchtet. Die Frau wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Eine sofort eingeleitete Absuche der Umgebung nach dem Tatverdächtigen verlief negativ. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Donnerstag, 13.01.2022, 03:30 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!