STADT-NACHRICHTEN.DE

Bei Auffahrunfall verletzt (Falkensee, Seeburger Straße / Ampel Straße der Einheit)

Montag, 25. Mai 2020, 15:45 Uhr Ein 41-jähriger Renault-Fahrer fuhr am Montagnachmittag auf der Seeburger Straße (L20), aus Richtung Bundesstraße 5 kommend in Richtung Seegefeld. Als er dann in weiterer Folge aufgrund von Rückstau der Ampelanlage zur Straße der Einheit verkehrsbedingt anhalten musste, war ein dahinterfahrender 29 Jahre alter Transporter-Fahrer offenbar einen Moment unaufmerksam. Dadurch konnte dieser seinen Renault Personentransporter nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf den anhaltenden Renault auf. Nach dem Aufprall klagte der vordere Renault-Fahrer über starke Nackenschmerzen und Schwindel. Rettungskräfte behandelten den Mann und brachten ihn später für weitere Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus. Beide Renault blieben weiter fahrbereit. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 500 Euro geschätzt.

Die mobile Version verlassen