Havelland

Auseinandersetzung zwischen Hundebesitzern (Rathenow, Fehrbelliner Straße)

Beim Gassi gehen begegneten sich am Sonntagabend eine 33-jährige Frau und ein 21-jähriger Mann in der Fehrbelliner Straße. Als sich die Hunde gegenseitig anbellten, soll die Frau den Mann mit einem Elektroschocker bedroht haben. Dabei habe sie verlangt, dass er seinen Hund zurückhalten solle. Der Mann soll dann – nach eigenen Angaben aus Notwehr – der Frau eine Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die Frau wurde eine Anzeige wegen Bedrohung i.V.m. Verstoß gegen das Waffengesetz aufgenommen. Gegen den Mann wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Sonntag, 25.04.2021, 22:56 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!