Havelland

Auffahrunfall mit drei Verletzten (Landkreis Havelland, Bundesautobahn 10, zwischen der Anschlussstelle Falkensee und dem Autobahndreieck Havelland in Fahrtrichtung Hamburg)

Am Montagmorgen bemerkte ein 65-Jähriger auf der A10 zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge abstoppen mussten. Der Mann fuhr mit seinem PKW Mercedes auf einen vor ihm fahrenden  PKW Renault auf und schob diesen auf einen davor fahrenden PKW Ford. Der Mercedes und der Renault waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle geborgen werden. Der Ford konnte die Unfallstelle selbstständig räumen. Die 64-jährige Beifahrerin im Mercedes sowie die beiden Insassen des Renault, Frauen im Alter von 24 und 21 Jahren, wurden bei dem Unfall verletzt und von Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo die Unfallopfer medizinisch behandelt wurden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 10.000 EUR.

Montag, 22. April 2019, 12:35 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!