Havelland

Auffahrunfall (Falkensee, Friedrich-Engels-Straße)

Eine 43-Jährige fuhr am Dienstagnachmittag mit ihrem Audi auf der Friedrich-Engels-Straße und wollte nach links in die Hansastraße einbiegen. Dazu bremste die Fahrerin ab. Ein dahinterfahrender 55-Jähriger mit einem PKW Peugeot bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf den Audi auf. Dabei wurde die 43-Jährige leicht verletzt. Der Peugeot-Fahrer blieb unversehrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen Anzeige auf. Danach konnten die Beteiligten in ihren Autos die Fahrt fortsetzen.

Dienstag, 11.08.2020, 14:55 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!