Havelland

Auf nasser Fahrbahn Kontrolle verloren (Falkensee, Havelländer Weg)

Ein 54-jähriger Motorradfahrer war am Montag auf dem Havelländer Weg in Richtung Karl-Marx-Straße unterwegs. Da er auf nasser Fahrbahn offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem PKW, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Beide blieben fahrbereit. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Montag, 26.10.2020, 17:50 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!