Havelland

An roter Ampel aufgefahren (Landkreis Havelland, Rathenow, Milower Landstraße)

Donnerstag, 20. Juni 2019, 10:10 Uhr

Am Donnerstagvormittag musste der 59-jährige Fahrer eines Skoda an der Ampelanlage, der Kreuzung Milower Landstraße/ Heimstättenweg, verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter dem Skoda fahrende VW-Fahrerin (54) bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr dem Skoda ins Heck. Dadurch verletzten sich zwei Mitfahrerinnen (27, 60) im VW, leicht. Beide Frauen wurden durch Rettungskräfte zunächst an der Unfallstelle behandelt, später dann aber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf über 3.500 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Die Beamten haben einen Unfall aufgenommen und Ermittlungen zu fahrlässigen Körperverletzungen aufgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!