Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

16.05.2019 – 07:48

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Zwei leicht verletzte junge Autofahrer und etwa 10000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch, 15. Mai, auf der Einmündung Ahlener Straße/Piebrockskamp. Gegen 18.50 Uhr war ein 19-jähriger VW-Fahrer aus Hamm mit seinem Up auf der Ahlener Straße stadtauswärts unterwegs. Im Einmündungsbereich stieß er mit dem Seat Ibiza einer 19-jährigen Hammerin zusammen. Die junge Frau wollte gerade vom Piebrockskamp nach links auf die Ahlener Straße abbiegen. Beide Verletzten suchten selbstständig einen Arzt auf. Ihre Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!