Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf Lippestraße

Hamm-Werries (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße wurden am Sonntagnachmittag, 24. Juni, zwei Personen schwer verletzt. Gegen 14.00 Uhr geriet ein 23-Jahre alter Skodafahrer aus Hamm in Höhe des St. Georg – Platzes aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er frontal mit dem Opel einer 34-jährigen Hammenserin, welche die Lippestraße in Richtung stadtauswärts befuhr. Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide Fahrer schwer verletzt und in Hammer Krankenhäuser verbracht, wo sie zunächst stationär verblieben. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 10000 Euro.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!