Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Pelkum (ots)

Zwei Autofahrer wurden am Mittwochnachmittag (19. Mai) bei einem Auffahrunfall auf der Kamener Straße leicht verletzt. Gegen 16.50 Uhr war es in Höhe der Einmündung zur Wielandstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts aufgrund eines verkehrsbedingten Rückstaus zum Zusammenstoß eines 18-jährigen Mazdafahrers aus Kamen mit dem Volkswagen eines aus Hamm stammenden, 29-Jährigen gekommen. Anschließend wurde der Jetta auf den Toyota einer verkehrsbedingt haltenden, 57-jährigen Hammenserin geschoben. Bei dem Zusammenstoß wurden der 29-Jährige sowie die 57-Jährige leicht verletzt. Sie beabsichtigten, sich selbständig in ärztliche Behandlung zu begeben. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!