Hamm

POL-HAM: Zwei Verletzte bei Unfällen auf Warendorfer Straße

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Am Dienstag, 18. September, kam es gegen 16.50 Uhr auf der Warendorfer Straße zu zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Unfällen. Zunächst wollte ein 48-jähriger Opel-Fahrer an der Kreuzung Warendorfer Straße/Pferdekamp aus einer Ausfahrt fahren, als er einen Radfahrer touchierte. Der 22-jährige Radfahrer war auf dem Gehweg stadtauswärts unterwegs, als es zu der Kollision mit dem Opel kam. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Als Folge dieses Unfalls ereignete sich ein zweiter Unfall, bei dem ein 17-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Unmittelbar nach dem ersten Unfall musste der Motorradfahrer bremsen und geriet dabei ins Schleudern. Er stürzte und verletzte sich leicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 2100 Euro. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!