Hamm

POL-HAM: Zwei Schwerverletzte bei Alleinunfall auf der Werler Straße

24.06.2019 – 20:00

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Am Montag, 24. Juni, wurden bei einem Alleinunfall auf der Werler Straße, unweit des Zehntgarbenweges, zwei Personen schwer verletzt. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 82-jähriger Mercedes-Fahrer die Werler Straße stadteinwärts und kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Seine 71-jährige Ehefrau, die Beifahrerin war, wurde ebenfalls schwer verletzt. Beide Unfallbeteiligten verbrachte ein Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus. Der Mercedes wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 8000 Euro. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme musste die Werler Straße für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Polizisten leiteten den Verkehr ab, es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen. (mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!