Hamm

POL-HAM: Zwei Personen bei Brand in WDI-Lagerhalle leicht verletzt

24.04.2019 – 18:57

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Westen (ots)

Leicht verletzt wurden zwei Mitarbeiter der WDI bei einem Brand in einer WDI-Lagerhalle am Mittwoch, 24. April. Gegen 15.50 Uhr gerieten Holzpaletten in einer anderen Lagerhalle als Ostermontag in Brand. Eingesetzte Feuerwehrkräfte löschten das Feuer. Zuvor hatten die beiden Miarbeiter versucht, dieses zu löschen und erlitten dabei leichte Verletzungen. Sie wurden mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie ambulant behandelt wurden. Es entstand Sachschaden von ungefähr 2000 Euro am Dachstuhl des Gebäudes. Ermittlungen zur Ursache durch die Kriminalpolizei dauern an. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!