Hamm

POL-HAM: Zwei Einbrecher durch Polizei gestellt

27.03.2020 – 05:08

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Zwei Männer aus Hamm (39 und 57 Jahre) wurden am Freitag, 27. März 2020, nach einem Einbruch am Westentor durch die Polizei in der Nähe des Tatortes gefasst. Die Einbrecher zerschlugen gegen 03.20 Uhr mit einem Hammer die Glasscheibe der Eingangstür eines Bistros und verschafften sich so Zutritt ins Geschäftsinnere. Aus der Kasse entwendeten sie Bargeld und aus einer Ablage mehrere Zigarettenschachteln. Was die Gauner wohl nicht wussten, das Bistro verfügt über eine Sicherheitskamera, die eindeutige Aufnahmen von ihnen machte. Im Rahmen der Fahndung konnten sie schließlich in der Schillerstraße durch einen Streifenwagen angetroffen und festgenommen werden. Die Langfinger landeten direkt im Polizeigewahrsam. (as)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!