Hamm

POL-HAM: Zustellerfahrzeug beschädigt – unbekanntes Fahrzeug flüchtig

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein Fahrzeug einer Paketzustellerfirma wurde am Freitag, 4. Juni, zwischen 16.45 Uhr und 17.55 Uhr von einem unbekannten Auto beschädigt. Eine genaue Unfallörtlichkeit konnte bislang nicht ermittelt werden, das Fahrzeug stand jedoch in dem genannten Zeitraum unter anderem auf einem Parkplatz an der Quellenstraße.

Das Zustellerfahrzeug wurde im vorderen rechten Bereich beschädigt, das unbekannte Auto hinterließ grünen Lackaufrieb.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!