Hamm

POL-HAM: Zeugen für eine Unfallflucht gesucht

Hamm, Bockum Hövel (ots) – Auf dem Parkplatz des Hundevereins an der Römerstraße wurde am Freitag, 20. Juli, in der Zeit zwischen 13 Uhr und 13.45 Uhr, ein schwarzer Opel bei einer Verkehrsunfallflucht beschädigt. Ein Unbekannter war mit seinem Fahrzeug gegen das geparkte Auto gestoßen und hatte anschließend den Unfallort verlassen. An dem Opel Astra entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!