Hamm

POL-HAM: Wohnhausbrand an der Schillerstraße

Hamm (ots)

Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr Hamm rückten am Samstag, 6. Juli, gegen 11.46 Uhr, zu einem Brand eines Mehrfamilienwohnhauses an der Schillerstraße aus.

Bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte brannte das Dachgeschoss des Wohnhauses bereits stark.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und ein Übergreifen auf angrenzende Wohnhäuser verhindern.

Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Die Brandursache ist zur Zeit unklar. Auch kann der entstandene Sachschaden derzeit noch nicht beziffert werden. (sr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!