Hamm

POL-HAM: VW in den Graben gesetzt und geflüchtet

17.09.2020 – 15:31

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Eine Anwohnerin der Kleistraße wurde am Donnerstag, 17. September, gegen 1.30 Uhr durch das laute Quietschen von Reifen auf ein verunfalltes Fahrzeug aufmerksam. Als sie aus ihrem Fenster blickte und einen grauen VW Polo im Graben liegen sah, stiegen bereits mehrere Jugendliche – alle mit dunklen kurzen Haaren – aus dem Fahrzeug.

Als die Frau ihre Hilfe anbieten wollte, flüchteten die Personen fußläufig von der Unfallörtlichkeit.

Die eintreffenden Polizeibeamten stellten das Fahrzeug, an dem keine Kennzeichen angebracht waren, sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Bei Hinweisen zu dem Fahrzeug oder dem Vorfall melden Sie sich bitte bei der Polizei unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!