Hamm

POL-HAM: Volvo landet nach Verkehrsunfall auf dem Dach

20.09.2020 – 10:11

Polizeipräsidium Hamm

Bild-Infos

Download

Hamm-Werries (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (20.September), gegen 03.50 Uhr wurde eine 18-Jährige Fahrerin eines Volvo und ihre 18-jährige Begleiterin schwer verletzt. Der 17-Jährige Mitfahrer wurde leicht verletzt. Sie befuhren die Straße „Alter Uentroper Weg“ stadteinwärts, als sie gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Opel stießen. Durch den Anstoß kippte der Volvo auf die Seite und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Alle Verletzten wurden zur Behandlung mit Rettungswagen in Hammer Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 50000 Euro. (be)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!