Hamm

POL-HAM: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Westen (ots)

Am Donnerstag, 27. Januar, gegen 23.30 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wilhelmstraße/Marienstraße vier Personen verletzt. Ein 28-Jähriger fuhr mit seinem Ford Fiesta auf der Wilhelmstraße in westlicher Fahrtrichtung. Ein 18-Jähriger beabsichtigte mit seinem Hyundai von der Marienstraße nach rechts auf die Wilhelmstraße abzubiegen und stieß mit dem Ford Fiesta zusammen. Der 28-jährige Fiesta-Fahrer sowie ein 36-jähriger Mitfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt; zwei weitere Mitfahrer (25 und 30 Jahre alt) leicht verletzt. Der Ford Fiesta war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Wilhelmstraße war für ungefähr eine Stunde während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!