Hamm

POL-HAM: Versuchter Kleinkraftraddiebstahl

10.02.2019 – 12:05

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Erfolglos wurde im Zeitraum zwischen Samstag, 9. Februar, 22.30 Uhr und Sonntag, 10. Februar, 9.30 Uhr, versucht, ein blaues Kleinkraftrad der Marke Peugeot von der Pieperstraße zu entwenden. Es war auf dem Parkstreifen abgestellt. Der oder die Täter brachen das verschlossene Lenkradschloss auf und beschädigten das Motorrad, ohne es zu entwenden Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!