Hamm

POL-HAM: Verletzter Rollerfahrer bei Verkehrsunfall

Hamm – Bockum-Hövel (ots) – Am Donnerstag, 13. Dezember 2018, um 14.45 Uhr kam es auf dem Bockumer Weg in Höhe der Hausnummer 195 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Nissan Micra und einem Roller. Der 55-jährige Rollerfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Zur genannten Zeit beabsichtigte eine 53-jährige Fahrzeugführerin aus Hamm mit ihrem Pkw Nissan aus einer Einfahrt auf den Bockumer Weg einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem 55-jährigen Rollerfahrer aus Hamm. Dieser stürzte und wurde mit dem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Es entstand ein Sachschaden von 1300 Euro. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!