Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Sandbochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kerstheider Straße wurden am Sonntag, 02. Mai, gegen 21:40 Uhr, zwei Männer aus Hamm schwer verletzt.

Der 20-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr die Kerstheider Straße in nördliche Richtung, als ein Reh die Fahrbahn überquerte. Der Golf-Fahrer versuchte dem Tier auszuweichen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit einer Leitplanke, einem Leitpfosten und fuhr schließlich nach links in den Straßengraben.

Er und sein 22-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer. Sie wurden mit Rettungswagen unterschiedlichen Krankenhäusern in Hamm zugeführt.

Der VW Golf wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Leitplanke und der Leitpfosten wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.(rs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!