Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit Verletztem und flüchtigem Autofahrer

Hamm, Mitte (ots) – Ein 17-Jähriger Radfahrer wurde am 8. Mai, um 8.40 Uhr, bei einem Unfall an der Kreuzung Caldenhofer Weg / Bradfordstraße leicht verletzt, als ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Ford aus der Bradfordstraße auf den Caldenhofer Weg abbog. Der Radfahrer wollte vom Caldenhofer Weg nach links in die Bradfordstraße abbiegen, konnte dem Auto aber noch ausweichen. Bei dem Ausweichmanöver verletzte sich der junge Mann. Er konnte sich das Kennzeichen des Ford merken, dessen Fahrer in Richtung Uentrop weiterfuhr. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern noch an. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Autofahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!