Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 19. Juni, wurde ein 52-jähriger Kradfahrer an der Kreuzung Hammer Straße / Stockumer Straße / Carl-Goerdeler-Straße leicht verletzt. Der Harley-Fahrer befuhr gegen 8.30 Uhr die Hammer Straße in Richtung Westen, als er im Kreuzungsbereich mit einem 22-jährigen Passat-Fahrer zusammenstieß, der die Stockumer Straße befuhr. Der Motorradfahrer kam zu Fall und wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 4500 Euro geschätzt.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!