Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem verletzten Beifahrer

13.11.2019 – 21:32

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 13. November, im Kreisverkehr Vogelstraße / Ahlener Straße / Frielicker Weg wurde eine Person leicht verletzt. Gegen 15.55 Uhr befuhr ein 26-jähriger VW-Fahrer aus Lippstadt die Vogelstraße und bog anschließend in den Kreisverkehr zur Ahlener Straße ein. Hierbei übersah er eine 46-jährige Fiat-Fahrerin, die bereits verkehrsbedingt im Kreisverkehr vor der Ausfahrt zur Ahlener Straße in Richtung Norden stand. Es kam zum Zusamenstoß beider Fahrzeuge. Der 14-jährige Sohn der Fiat-Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Ahlener Kinderkrankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3500 Euro. (mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!