Hamm

POL-HAM: Verkehrssünder mit Haftbefehl erwischt

Hamm-Mitte (ots) – Die Polizei nahm am Dienstag, 24. April, gegen 12.30 Uhr, einen 26-Jährigen bei einer Verkehrskontrolle auf der Lessingstraße fest. Der Hammer fiel den Beamten auf, weil er an seinem Kleinkraftrad ein ungültiges Versicherungskennzeichen hatte. Seine weitere Überprüfung ergab, dass der junge Mann keinen Führerschein besitzt, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und wegen Diebstahls gesucht wurde. Die Polizisten brachten den Gesuchten in die Justizvollzugsanstalt. Vorher musste er in der Wache noch eine Blutprobe abgeben. Auf den 26-jährigen Verkehrssünder warten jetzt weitere Strafverfahren. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!