Hamm

POL-HAM: Unsichere Laster aus dem Verkehr gezogen

Lkw-Kontrolle der Polizei Hamm.

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Die Polizei hat am Mittwoch, 25. Juli, auf der Römerstraße gezielt Lastwagen kontrolliert und mehrere Lkw aus dem Verkehr gezogen. Bei einem Zwölftonner ergab die Überprüfung durch einen Sachverständigen, dass der Laster nicht verkehrssicher ist. Unter anderem waren die Bremsanlage sowie die Lenkung mangelhaft. Das Kennzeichen des Lkw aus Bielefeld wurde entsiegelt. Bei zwei weiteren Lkw stellten die Beamten mangelhafte Ladungssicherung fest – hier mussten die Fahrer nachbessern. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!