Hamm

POL-HAM: Unfallflucht- Zwei Schüler leicht verletzt

18.02.2019 – 08:40

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Ein 11-Jähriger und eine 12-Jährige wurden am Freitag, 15. Februar, auf der Straße Neuenkamp bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Gegen 7.30 Uhr waren sie auf dem auf der Straße Neuenkamp in Richtung Mennenkamp unterwegs. Auf einer Brücke kam ihnen ein graues Auto entgegen und hupte mehrfach. Die 12-Jährige befürchtete einen Zusammenstoß mit dem Auto und bremste. Dabei fuhr ihr der 11-Jährige mit seinem Fahrrad auf und beide stürzten. Der Flüchtige fuhr weiter in Richtung Soester Straße. Eine zirka 16-Jährige Fahrradfahrerin und eine Autofahrerin hielten an und halfen den Beiden. Beide Zeuginnen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02381916-0 zu melden.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!