Hamm

POL-HAM: Unfallflucht auf der Werler Straße

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Werler Straße in Höhe der Straße Rhynerberg kam es am Dienstag, 1. Juni. Die Fahrerin eines Peugeot befand sich gegen 15.30 Uhr auf der Rechtsabbiegerspur zum Rhynerberg. Der männliche Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, der auf der Werler Straße stadteinwärts unterwegs war, streifte die Fahrerseite des Peugeot und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Sein Fahrzeug müsste demnach auf der rechten Seite beschädigt sein. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine weibliche Person. Der Sachschaden an dem Peugeot wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!