Hamm

POL-HAM: Unfallflucht- 3000 Euro Sachschaden

11.02.2019 – 14:31

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Autofahrer am Samstag, 9. Februar, in der Zeit zwischen 14 Uhr und 16.30 Uhr, auf dem Sachsenring. Er hat einen Ford Focus beschädigt, der auf dem Parkplatz eines Gartencenters stand. Aufgrund der Spurenlage könnte der Schaden durch einen Pferdeanhänger entstanden sein. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!