Hamm

POL-HAM: Unfall mit Leichtverletzter – beide Autos abgeschleppt

Hamm – Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 29. Juni, an der Kreuzung Caldenhofer Weg / Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße, wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 17.05 Uhr bog eine 52-jährige Volkswagen-Fahrerin mit ihrem Auto von dem Caldenhofer Weg nach links ebenfalls in den Caldenhofer Weg ab.

Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Toyota-Fahrer aus Dortmund zusammen.

Die 52-Jährige Hammerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 11000 Euro.(hb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!