Hamm

POL-HAM: Unfall beim Linksabbiegen: Frau leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Mittwochnachmittag, 29. Juni, um 17.04 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Kreuzung Wittekindstraße/Freiligrathstraße.

Ein 47-jähriger Mann aus Hamm wollte mit seinem schwarzen VW von der Wittekindstraße aus links in die Freiligrathstraße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer 57-jährigen Frau aus Hamm, die mit ihrem Kleinkraftrad auf der Wittekindstraße in östliche Richtung unterwegs war.

Die Frau wurde leicht verletzt. Sie kam für eine ambulante Behandlung ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!