Hamm

POL-HAM: Unfall auf der Radbodstraße – Ein Verletzter

Hamm-Herringen (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße am Donnerstag, 26. Januar, wurde ein 35-jähriger Autofahrer leicht verletzt.

Um 14.47 Uhr war der BMW-Fahrer auf der Radbodstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Ein 45 Jahre alter VW-Fahrer aus Hamm wollte von einem Tankstellengelände kommend nach links auf die Radbodstraße abbiegen. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Aufgrund der Kollision wurde der VW gegen den Audi einer 56-Jährigen aus Hamm geschleudert, die auch auf der Radbodstraße unterwegs war.

Der BMW-Fahrer aus Hamm verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, in dem er ambulant behandelt wurde.

Während der Unfallaufnahme war die Radbodstraße in Fahrtrichtung Norden teilweise gesperrt. Der BMW und der VW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Der Sachschaden wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!