Hamm

POL-HAM: Unfall an roter Ampel – 29-Jähriger stationär im Krankenhaus

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

An der Kreuzung Römerstraße / Radbodstraße kam es am Mittwoch, 15. September, 7.30 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem VW und einem Mercedes-Transporter.

Der 51-jährige Fahrer des Mercedes Sprinter (Kennzeichen WAF) aus Ahlen fuhr auf der Römerstraße in Richtung Süden und kollidierte mit dem VW Golf eines 29-jährigen Mannes aus Hamm, der in gleicher Fahrtrichtung an der roten Ampel der Kreuzung wartete. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW mit HAM-Kennzeichen mehrere Meter nach vorne geschoben.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt – der Sachschaden beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Betrag.

Mit einem Rettungswagen wurde der 29-jährige Hammenser in ein Krankenhaus verbracht. Er verblieb stationär.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!