Hamm

POL-HAM: Unbekannter nach Sexualdelikt gesucht

10.07.2020 – 15:04

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Die Polizei Hamm sucht nach nach einem bislang unbekannten Mann, der am frühen Freitagmorgen, 10. Juli, auf der Sedanstraße eine 16-Jährige Fußgängerin aus seinem Auto heraus ansprach und in ein Gespräch verwickelte.

Anschließend stieg er aus, ließ seinen Wagen mitten auf der Fahrbahn in Höhe der Kreuzung zur Feidikstraße stehen und drückte die Jugendliche gewaltsam auf die Motorhaube. Hier berührte er sie gegen ihren Willen auf unsittliche Weise.

Erst nachdem mehrere Autos vorbeifuhren, ließ er von der 16-Jährigen ab, die daraufhin die Flucht ergriff. Der Unbekannte ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hat eine normale Statur und kurze, blonde Haare oder blondierte Strähnen. Er war mit einem schwarzen Nike-Pullover und dunkelblauen Jeans bekleidet. Bei seinem Auto handelt es sich um einen schwarzen Kleinwagen mit der Ortskennung SO für Soest.

Während der Tat sind mehrere Fahrzeuge an dem Wagen vorbeigefahren. Ein Autofahrer musste auf den gegenüberliegenden Gehweg ausweichen. Die Tat geschah noch während der Dunkelheit bzw. einsetzender Dämmerung gegen 4 Uhr. Die Polizei Hamm bittet, dass sich Zeugen und die vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de melden.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!