Hamm

POL-HAM: Unbekannte zerstechen Reifen

26.04.2021 – 11:38

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Herringen / Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Insgesamt vier Fahrzeuge wurden am Wochenende zwischen Freitag, 23. April bis Sonntag, 25. April, in den Stadtteilen Herringen und Bockum-Hövel durch Unbekannte Reifenstecher beschädigt.

Auf der Fangstraße und der angrenzenden Neufchateaustraße meldeten sich die Besitzer eines Audis und eines Kias jeweils mit zerstochenen Reifen. Bei dem Kia wurde zusätzlich noch der Lack auf der rechten Fahrzeugseite zerkratzt.

Auch in Bockum-Hövel auf der Straße Am Dahlhof wurden Reifen zerstochen. Ein Hyundai und ein Opel wurden auf einem Parkplatz durch die Vandalen beschädigt.

Der entstandene Gesamtschaden kann aktuell noch nicht genau beziffert werden.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!