Hamm

POL-HAM: Überfall auf Schnäppchenmarkt

Hamm-Mitte (ots) – Am Nachmittag des 23.Juni 2018 kam es in einem Lebensmitteldiscounter auf der Poststraße zu einem Raubüberfall. Ein bislang unbekannter Mann betrat gegen 17.20 Uhr den Verkaufsraum und bat eine 45-jährige Kassiererin, Geld zu wechseln. Nachdem sie die Kasse geöffnet hatte, griff der Unbekannte von hinten in die Geldschublade und entnahm daraus Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Zeitgleich ließ er mit der anderen Hand ein Springmesser hervorschnellen, um die Mitarbeiterin einzuschüchtern. Der Täter flüchtete anschließend auf einem Fahrrad vom Tatort. Durchgeführte Fahndungsmaßnahmen mehrerer Streifenwagen verliefen negativ. Die Person konnte von einem Zeugen wie folgt beschrieben werden: männlich, 25-30 Jahre alt, 175-180 cm groß, schulterlanges, braunes Haar, drei Tage Bart, schlanke Statur, bekleidet mit dunkler Jacke. Zeugen, welche die Tat beobachtet haben und Angaben zu dem Räuber machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!