Hamm

POL-HAM: Trickdiebe erbeuten mehrere Stangen Zigaretten

Hamm-Pelkum (ots) – Vier Trickdiebe haben am Dienstag, 9. Oktober, in einem Supermarkt an der Kamener Straße mehrere Stangen Zigaretten erbeutet. Gegen 19.40 Uhr betraten die vier Männer das Geschäft nahe der Einmündung Otto-Wels-Straße. Einer der Unbekannten lenkte eine Verkäuferin ab, indem er sie in ein Gespräch verwickelte. Währenddessen gingen zwei der Tatverdächtigen in den unbeaufsichtigten Lagerraum des Lotto Shops. Hier füllten sie eine Tasche mit Zigarettenstangen. Der vierte Unbekannte stand im Lotto Shop Schmiere. Nach etwa fünf Minuten kamen die zwei Männer aus dem Lager und verließen das Geschäft. Ihre Beute trugen sie in einer weiß-blauen Tasche. Auch die anderen beiden Verdächtigen verließen das Geschäft und gingen in Richtung Kamener Straße. Der erste Tatverdächtige, der die Verkäuferin ablenkte, ist etwa 25 bis 30 Jahre alt. Er trug eine schwarze Sweatjacke, ein blaues Cappy, dunkle Schuhe und einen Bart. Der zweite Unbekannte ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze DFB-Trainingsjacke der Marke Adidas, blaue Jeans, Schuhe der Marke Nike und ein graues Cappy. Auch er trug einen Bart. Der dritte Verdächtige ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und ebenfalls Bartträger. Er trug Jeans, einen schwarzen Pullover, schwarz-graue Schuhe und ein blaues Cappy. Der vierte Unbekannte ist etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und trug ebenfalls einen Bart. Er war bekleidet mit einer grauen Sweatjacke, grauen Jeans, schwarzen Turnschuhen und einem grauen Cappy. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!