Hamm

POL-HAM: Schwerer Unfall im Kreisverkehr

20.01.2020 – 14:31

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Am Montag, 20. Januar, ist es auf dem Sachsenring gegen 10.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 84-jährige Audi-Fahrerin aus Hamm kollidierte bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr mit einer Passantin und deren Hund auf dem Fußgängerüberweg.

Die 67-jährige Fußgängerin aus Hamm wurde dabei schwer verletzt. Auch die 84-jährige Autofahrerin verletzte sich leicht. Der Hund wurde von einer Bekannten zur Untersuchung in eine Tierarztpraxis gebracht. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!