Hamm

POL-HAM: Schwer verletzter Fußgänger bei Verkehrsunfall

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Gustav-Heinemann-Straße/Westring am Dienstag, 1. Juni. Gegen 13.35 überquerte der 19-Jährige den Fußgängerüberweg Gustav-Heinemann-Straße/Westring bei Rotlicht in östlicher Richtung. Eine 22-Jährige Mercedes-Fahrerin befuhr den Richard-Matthaei-Platz in Fahrtrichtung Westring und stieß mit dem Fußgänger zusammen. Der 19-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Der Bereich Gustav-Heinemann-Straße/Westring wurde während der Unfallaufnahme bis 14.30 Uhr gesperrt. Es kam zu Verkehrsstörungen. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!